Anfahrt

Yogaseiten – Kleingruppenkurse Sedanstraße 7, 30161 Hannover

Ganz zentral liegt Yogaseiten mitten in der City von Hannover in der Sedanstraße 7 nur 5 Gehminuten von der Haltestelle Sedanstraße / Lister Meile und auch nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Hannover entfernt.

Wenn ihr mit dem Auto kommt: an der Ecke Bernstraße /Heinrichstraße gibt es Parkplätze, die ab 17 Uhr ohne Parkschein genutzt werden dürfen, dort ist meist etwas frei, es sind dann etwa 3 Gehminuten von dort.
Oder ihr parkt im Raschplatz Parkhaus, von dort ist die Yogaschule ca. 5 Gehminuten entfernt.

Yogaseiten – Gruppenkurse Wedekindstraße 26, 30161 Hannover

Mitten in der List mit maximal 14 Teilnehmern üben. Von der Haltestelle Lister Platz in wenigen Gehminuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten findet ihr am Besten direkt an der Eilenriede, Höhe Wedekindstraße, an der Hohenzollernstraße.