Anfahrt

Yogaseiten – Kleingruppenkurse Sedanstraße 7, 30161 Hannover

Ganz zentral liegt Yogaseiten mitten in der City von Hannover in der Sedanstraße 7 nur 5 Gehminuten von der Haltestelle Sedanstraße / Lister Meile und auch nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Hannover entfernt.

Wenn ihr mit dem Auto kommt: an der Ecke Bernstraße /Heinrichstraße gibt es Parkplätze, die ab 17 Uhr ohne Parkschein genutzt werden dürfen, dort ist meist etwas frei, es sind dann etwa 3 Gehminuten von dort.
Oder ihr parkt im Raschplatz Parkhaus, von dort ist die Yogaschule ca. 5 Gehminuten entfernt.

Yogaseiten – Lister Meile 48A, 30161 Hannover

Mitten in der List mit maximal 14 Teilnehmern üben. Von der Haltestelle Sedanstraße/Lister Meile in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Yogaschule liegt in Hinterbebauung und ist über die Toreinfahrt Seumestraße direkt hinter dem Haupthaus Lister Meile 48.