Online Yoga

Willkommen zu unserem Online-Yoga-Kursen! Egal ob du Anfänger:in oder Fortgeschrittener bist, unsere Kurse sind für alle Levels geeignet. Wir bieten dir die Möglichkeit, bequem von Zuhause aus Yoga zu praktizieren und durch Selbstregulation zu entspanne sowie Deine Körperhaltung und Flexibilität zu verbessern. 🙏

Unsere erfahrenen Lehrer:innen führen Dich durch eine Vielzahl von Asanas und Atemübungen, die Deine Körperhaltung verbessern und deinen Geist beruhigen werden.

Bei uns kannst Du Online Yoga praktizieren. Auch als Krankenkassenanerkannter Kurs (Kurse mit * = durch die Krankenkassenzulassung könnt ihr einen Teil eurer Kursgebühren von eurer Krankenkasse erstattet bekommen!

In meinen reinen Online Yogakursen wirst Du optimal betreut und kannst Hatha Yoga von Zuhause aus erlernen.

Ist es Dir wegen Deines Jobs oder der Familie unmöglich über mehrere Wochen regelmäßig immer zur gleichen Uhrzeit einen Kurs zu besuchen?

Dann trau Dich und übe mit mir Online Live Yoga.

Also schnappt Dir die Yoga-Matte und lass uns gemeinsam auf eine Reise der Entspannung und inneren Balance gehen. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Yogaweg begleiten zu dürfen! 🙏❤️