Personal Online Yoga- Coaching

Yoga Anfänger Workshop

Als Führungskraft führen Zeitdruck und hohe Anforderungen zu Stress. Eine ausbalancierte Energie und Stressressistenz sind Voraussetzung für Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit.

So wie wir uns fachlich weiterbilden und entwickeln ist es möglich, an der inneren Haltung und dem Senken von körperlichem und seelischem Druck zu wirken.

Richtig ausgeübt ist Yoga ein Werkzeug, dass auf verschiedene Bereiche wie Nervensystem, Muskeln und Faszien sowie die gedankliche Ausrichtung wirkt ohne suggestiv oder manipulativ zu arbeiten. Dennoch kann ich die Einheiten so auf Dich auszurichten, wie es Deinem persönlichem Empfinden und Deinem gesunden inneren Flow entspricht.

Personal Online Yoga bietet:

  • ein persönliches Online Einzelgespräch (30 Minuten)
  • eine individuell erarbeitete Yogaeinheit von 30 Minuten, die persönlich und live geübt wird
  • eine Aufzeichnung der Einheit, die mehrmals wöchentlich im Büro durchgeführt werden kann.
  • Auf Wunsch können weitere Einheiten dazugebucht werden

Ich bin Dipl. Wirtschaftsinformatikerin, arbeite in der IT und habe eine 4 1/2 jährige Yogaausbildung beim BDY (anerkannter Berufsverband der Yogalehrenden) absolviert und leite mein eigenes Yogastudio.

Yogalehrerin BDY EYU

 

Terminanfrage unter: info@yogaseiten.de