Yoga Hannover

Suchst Du Entspannung, Freude und Beweglichkeit?

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Mit dem Schnuppermonat, der automatisch endet, kannst Du uns unverbindlich 4 mal innerhalb eines Monats besuchen.

Kurse mit * sind durch die Krankenkassen gefördert. Du hast durch unseren Softwareanbieter eversports maximale Buchungsfreiheit. Melde Dich einfach im Kursplan unten an, buche Dein Wunschprodukt und komm vorbei. Wenn Du Beratung zu unseren Kursen möchtest melde Dich gern unter 01773866371 bei Manuela.

Unser neues Preismodell findest Du hier

Team

Unsere Yogastile – Yoga Hannover

Yin Yoga: tief wirkende Dehnungen, die meherere Minuten wirken.

Viniyoga: sanfte Yogastil, der körperlich viele Varianten bereit hält

Vinyasa Yoga: Üben im Atemfluß mit kraftvollerem Halten der Positionen

Poweryoga: kraftvolles Üben für Menschen, die durch das Körperliche Entspannung finden

YinYang: Mix aus sanft und fließend mit kraftvollen und philosophischen Elementen

Personal Training: Dein ganz persönlicher Yoga

Yogaretreat

Yogaretreat Kleine Auszeit: Einbecker Sonnenberg 02.09.-04.09.2022

3 Tage direkt am Wald mit Yoga, Spazieren, gutem Essen und Freizeit.

Nutze die Zeit, um in eine tiefe Yoga Praxis einzutauchen und Dich wieder mehr mit Deinem Inneren zu verbinden

Inhalte des Retreats: Yinyasa Yoga, YinYang Yoga, Meditation, Yoga Nidra & mehr. Du besuchst die Yogaeinheiten, die für Dich passen & genießt den Tag, wie Du ihn Dir planst – ganz frei, spontan und unkompliziert.